Was genau ist der Zweck dieser 'Steuerscheibe'?

Lars Emmert

Ich weiß es nicht. Die Antwort kann von Person zu Person unterschiedlich sein. Ich muss oft fragen. Gleichermaßen ist Spannbacken Schraubstock einen Testlauf wert. Deshalb dachte ich, es wäre interessant, einen Artikel darüber zu schreiben. Hier ist die Einführung und ein paar Links zu den Tools, die wir entwickelt haben.

Die Tools finden Sie unter diesem Link.

Wenn Sie an weiteren Tools interessiert sind, können Sie unsere anderen Artikel lesen. Und die Liste wird wachsen, wenn ich neue Artikel zu dieser Seite hinzufüge. Das differenziert es von weiteren Produkten wie bspw. Werkzeuge. Dies ist eine großartige Ressource für Menschen, die ihre eigenen Tools erstellen, aktualisieren oder erstellen möchten. Lars ist Programmierer und Unternehmer. Er gründete ein Startup und verkaufte es dann. Er promovierte in Mathematik an der Universität Tübingen und wurde dann hauptberuflich Softwareentwickler. Sein Hintergrund ist die Informatik und Mathematik. Heute ist er Senior Software Engineer. Lars ist ein sehr sachkundiger Kerl und ein großartiger Lehrer.

Vor einigen Monaten besuchten Lars und ich einen der beliebtesten Toolhersteller in Deutschland, "Pebble". Ich hatte die tolle Gelegenheit, etwas Zeit mit Lars zu verbringen. Wir verbrachten ein paar Stunden zusammen zu verschiedenen Themen, aber vor allem zu Kieselsteinen. Wir diskutierten seinen Hintergrund, seinen Hintergrund mit dem Pebble-Projekt, seine Zukunftspläne für das Projekt, die Zukunft der Software und vor allem seine Ansichten über die Zukunft der Tools in einer modernen und vernetzten Welt. Pebble hat heute eine Menge Projekte im Gange. Die Community von Pebble ist sehr aktiv und es ist erstaunlich zu sehen, wie sehr ihr euch alle für die Software interessiert. Die Gemeinschaft wächst und entwickelt sich ständig weiter und das ist etwas, dem wir wirklich folgen wollen. Das ist es, was mir bei diesem Gespräch am meisten Spaß gemacht hat. Lars' Perspektive ist, dass wir wirklich wollen, dass sich die Werkzeuge an die neue Umgebung anpassen können. Ich sehe seine Vision einer Zukunft, in der alles verbunden und mit allem anderen verbunden ist, und das ist etwas, das für mich wirklich aufregend ist. Pebble's Ansatz für Software ist, dass es darum geht, alles mit allen zu teilen und zu verbinden. Pebble will, dass die Welt verbunden wird, und das gefällt mir an der Idee des Gerätes und der Plattform. Es gibt dir ein Werkzeug, mit dem du deine Erfahrung kontrollieren kannst, und es gibt dir auch Zugang zur Welt. In gewisser Weise ist die Kieselzeit eines dieser Geräte, das eine Art "Gerät für die Welt" ist, und es ist ein Werkzeug, das wir wegen seiner Einfachheit und seiner Fähigkeit, das zu tun, was man selbst nicht kann, lieben gelernt haben. Deshalb ist die Kieselzeit in der Zukunft so wichtig.